Ich bin Hans-Jürgen und übrigens jünger als mein Name vermuten lässt

Autodidakt, Online-Marketing-Professional und WordPress-Coach.

Hans-Jürgen Herbst

24% aller geplanten Webseiten gehen nie online

Hattest du auch schon mal eine Idee für eine Website, sie dann aber doch wieder verworfen? Das geht vielen so.

Unwissenheit über digitale Prozesse und Angst vor Abmahnungen sind eine echte Hürde. Darum gehen 24% aller geplanten Projekte nie online.

Mit Website Tutor möchte ich Anfängern dabei helfen, den Einstieg in den Aufbau ihrer eigenen Website zu finden. Ich biete eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit man ohne Hilfe von Designer, Programmierer oder Anwalt selbst eine Website erstellen, gestalten und pflegen kann.

Zwei Mal pro Woche live bei YouTube!

Nächste Sendung: Morgen 18:30 Uhr + Google Calender | Die neusten Videos gibts bei YouTube
YouTube Host Hans-Jürgen Herbst
Jeden Montag & Mittwoch LIVE auf YouTube

Q&A zu den Themen, die dich gerade im Digital-Dschungel Nerven kosten. Sende deine Frage an hj@website-tutor.com

Nächste Sendung: Morgen 18:30 Uhr

Meine Motivation, die besten Anleitungen für Anfänger zu bieten

Als ich 2004 mit gerade mal 19 Jahren einen Buchverlag gegründet habe, musste mich mit dem aufkommenden Online-Geschäft auseinandersetzen. Baukästen und WordPress in der heutigen Form gab es noch lange nicht.

Ich musste Programmiersprachen lernen und mein Wissen im Onlinemarketing durch Ausprobieren aufbauen. Mit dem Verlag habe ich es nicht geschafft, konnte aber wertvolles Wissen aufbauen.

Ich arbeitete zehn Jahre für große Medienhäuser und hatte Verantwortung für Webseiten mit Millionen Nutzer. Heute gibt es einfache Möglichkeiten, eine Website zu erstellen, aber Erfolg ist nicht vorprogrammiert.

Folge meiner Anleitung und du wirst noch heute deine Website erstellen. Das Gefühl, etwas Neues zu schaffen, ist das Beste daran.