WordPress Startseite gestalten: Die perfekte Vorlage für deine Startseite

Natürlich ist der Verlauf vom ersten Besuch bis zur Conversion ein komplexer Prozess. Dabei prägen die ersten Sekunden auf deiner Website einen nachhaltigen Eindruck. Das ist die Chance deine Besucher von dir zu überzeugen.

Es geht dabei weniger um das Design, vielmehr um die Struktur der Inhalte. Die Gestaltung ist dabei zweitrangig.

Mit dieser Vorlage strukturierst du deine Startseite effektiv für einen positiven ersten Eindruck und vermittelst das Wichtigste. Egal ob du WordPress oder einen Baukasten nutzt. Klicke auf die + Icons für Details.

Du kannst die Vorlage auch im Browser öffnen oder eine eigene Kopie dieser WordPress-Seite generieren.

Das sollte deine Startseite enthalten

Natürlich kannst du von dieser Vorlage abweichen, Teile auslassen oder Weiteres ergänzen. Ich betone nur noch mal: Klarheit schlägt immer Kreativität.